In Schlachters Sammlung erfasst am 26.07.2015
Drucken
Secret of Evermore
auch bekannt als:
Ein Traum wird wahr?!

Wenn Du auch schon von einem Ort geträumt hast, an dem sich prähistorische Dinosaurier, römische Gladiatoren und futuristische Reinigungsroboter die Klinke in die Hand geben, dann bist Du im Land Evermore genau richtig.

Du findest, das klingt verrückt? Dann kennst Du Professor Seltsam noch nicht! Seine neuste Erfindung, der Traumwelt-Transformator, erschafft in Nullkommanichts jede Welt, in die Du schon immer einmal reisen wolltest. Einen Haken hat die Sache jedoch! Kaum in Evermore angekommen, mußt Du feststellen, daß es kein Zurück aus dieser märchenhaften Alptraumwelt gibt. Vielleicht können Dir ja Zora Zottelzopf, Hektor Lektor oder Gunilla von Fettamsel helfen...

Die Zeit läuft gegen Dich!
vorhergehender Eintrag Previous Entry | Next entry Nächster Eintrag | Zurück zur Übersicht Zurück
Release
1996
Ländercode:
Kategorie:
Rollenspiel
Plattform:
Super NES
Medientyp:
Modul
Altersfreigabe:
USK ohne Angaben
Entwickler:
SquareSoft
Vertrieb:
Nintendo
Durchgespielt:
Nein
Sprachen:
Deutsch
Serie:
Gameplay
   
© DerSchlachter.de

Login Form

Huhu